Skip to main content

Suche

Keine Antworten bisher: schreiben Sie die erste Antwort!
Gastvater
Bild von Gastvater
Erwachsene Kinder und trotzdem hören die Sorgen nicht auf

Hallo ich bin Sebastian.

Meine Frau und ich haben drei Kinder auf die Welt gebracht.

Und wie für jeden anderen, sind sie dass beste was uns passieren konnte. Wir lieben unsere Kinder über alles.

Sie sind ein Mittelpunkt in unserem Leben, weswegen wir sie auch auf unserer Website erwähnt haben http://sebastian-grossmann-cv.de/

Auch wenn sie mittlerweile erwachsen sind und schon teilweise ausgezogen sind.

Unsere Sorgen und Gedanken bleiben trotzdem. Ich denke, das wird man auch nie los. Man wird sich immer um seine Kinder kümmern und hoffen, dass sie alles richtig machen und auch bei Tiefschlägen an ihrer Seiten stehen.

Seht Ihr das auch so?

Ich freue mich auf eine aufregende Unterhaltung