Skip to main content

Suche

Gastvater
Bild von Gastvater
Facebook

Nur eine kleine Anregung: Nicht themenrelevante Beiträge (meist virale Videos) sehe ich woanders schon. Ohne Bezug zu Vater/Kind etc. meiner Meinung nach Fehl am Platz.

Redaktion Vater...
Bild von Redaktion Vaterfreuden.de
Online
Beigetreten: 2009-10-02
Beiträge: 1906
heikle Sache

Danke für die Rückmeldung.

Wir machen uns auch Gedanken, was wir posten. Kinder und Väter bzw. Familie sollten dabei natürlich im Mittelpunkt stehen. Oft kommen aber auch die anderen Posts sehr gut an und wir denken, das bestätigt uns bis zu einem gewissen Grad.

Aber ja, unsere Facebook-Strategie ist sicher noch verbesserungswürdig und Deine Anregung werden wir auf jeden Fall berücksichtigen.

Danke ausdrücklich dafür - und sorry, wenn Du das Gefühl hast, von uns Dinge gepostet zu bekommen, die Dich nerven!