Skip to main content

Suche

Gastvater
Bild von Gastvater
Schneller aufwachen

Hallöchen ,
Ich bin nun seit 9 Wochen Vater und habe das Problem das meine Frau so langsam auf dem Zahnfleisch läuft .
Ich würde sie gern gerade nachts unterstützen zb. Flasche geben etc.ich habe leider ein Problem und zwar das ich tief schlafe und es erst merke wenn sie schon 2/3 abgearbeitet hat....Hat jemand nen tipp für mich!!??

Lg micha

Redaktion Vater...
Bild von Redaktion Vaterfreuden.de
Offline
Beigetreten: 2009-10-02
Beiträge: 1920
fühl Dich nicht schlecht

Hi Micha,

toll, dass Du Deine Frau in der Nacht unterstützen willst.

Es ist übrigens ganz normal, dass Deine Frau Euer Baby besser hört als Du. Frauen hören Kinder im Schlaf einfach besser als Männer, wie verschiedene Studien zeigten.

Ein Tipp von unserer Seite: wenn Euer Baby nicht in Eurem Zimmer schläft, dann stell Dir das Empfangsteil vom Babyfon doch auf Deinen Nachttisch - und stell es notfalls recht laut...

gutes Gelingen, viel Kraft und beste Grüße,

die Vaterfreuden-Redaktion