Gewinnen Sie eines von fünf Exemplaren der CD "Kita-Hits"

Die „Kita-Hits“ - 26 Gute-Laune-Hits zum Tanzen und Mitsingen!

Kinder lieben es, sich zu Musik zu bewegen. Und, das ist gut so, denn Tanzen fördert das Selbstbewusstsein, die Fantasie und natürlich auch die Motorik. Wenn dann noch die richtigen Partykracher angeboten werden, steht dem Spaß an der Bewegung nichts mehr im Weg! Universal Music Family Entertainment hat dafür das passende Album „Kita-Hits“ zusammengestellt. So ist eine bunte stimmungsvolle Mischung aus traditionellen Bewegungsliedern und modernen Kinder-Hits entstanden, die auch erwachsene Mithörer begeistert. Die „Kita-Hits“ werden am 07.10.2016 veröffentlicht und ab dann in vielen Kitas und Kinderzimmern auf Dauerschleife laufen.  


Künstler wie Volker Rosin, Reinhard Horn oder Rolf Zuckowski und seine Freunde, die sich über viele Jahre einen guten Namen mit Spiel- und Bewegungsliedern für Kinder gemacht haben, gebührt auf den „Kita-Hits“ natürlich ein fester Platz. Auch der junge Kindermusiker herrH, der mit seinem ganz eigenen modernen Popmusikstil sehr erfolgreich durch die Lande zieht und Kinder scharenweise begeistert, ist mit seinem Titel „Elefantenfunk“ dabei. Der Song wurde 2015 zum „Kindertanz des Jahres“ gekürt und geht - wie kann es auch anders sein – natürlich sofort in die Beine!

Mit „Körperklaus“ und seinem unwiderstehlichen charmanten Twist „Milchshake“, aus Udo Schöbels Kinderliederalbum „Die Wackeldackel-Hitparade“, ist Musik vertreten, die vielen schon aus der „Sendung mit der Maus“ (KiKa/WDR) bekannt sein wird. Da muss man einfach mitwackeln und zappeln!   
Deutschlands derzeit beliebteste Zwillinge und YouTube-Stars „Die Lochis“ steuern ihren Ohrwurm „Lieblingslied“ bei und der fröhliche Fliegerliederfinder Donikkl bringt mit seiner erfolgreichen deutschen Version des Kindergartensongs „Aram Sam Sam“ orientalische Klänge auf das Album. Mit „Familie Sonntag“, „Hot Banditoz“, „Don Omar“ und „Markus Becker feat. Mallorca Cowboys” und ihren Sommer-Hits, kommt noch einmal Urlaubsfeeling auf. Und mit „Deine Freunde“ und ihrem Song „Schokolade“ ist ohnehin die coolste Kinderliederband dabei, die längst die Herzen der Erwachsenen erobert hat und somit ganze Familien zu ihren treuen Fans zählen darf. Die Komiker „Willi Astor“ und „Otto Walkes“ singen ihren überaus witzigen Song „Fischflossenflipflops“ und reihen sich unter vielen anderen spaßigen „Kita-Hits“ ein, die einfach gute Laune verbreiten!

Die „Kita-Hits“ sind eine abwechslungsreiche Compilation für Kids ab 3 Jahren aufwärts. Die gelungene musikalische Mischung bietet mit 26 Musiktiteln einen Querschnitt durch die Kindermusikszene und lädt dazu ein, auch neue Musik zu entdecken. Genau das Richtige für graue und nasskalte Tage, denn Musik macht Spaß, bringt Freude, Bewegung und Abwechslung in die Kinderzimmer. Ein passendes Geschenk und ein tolles Mitbringsel für Halloween-, Silvester-, Faschings- oder Geburtstagspartys.
 

Wir verlosen 5 Exemplare der CD..
 

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 06.10.2016

Bitte pro Person nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.