Skip to main content

Suche

25 Mai, 2011 - 08:37
 

Top 10 - Produkte, die das Leben von Eltern nachhaltig verändert haben (in den letzten 50 Jahren)

Schwere, klobige Kinderwagen, Baumwollwindeln, Brei selber kochen und Erziehungstipps gab es von der eigenen Mutter – so sah der Alltag mit Baby noch vor 50 Jahren aus.  Seitdem ist viel passiert und zahlreiche neue Produkte haben das Leben von Eltern einfacher gemacht. Doch was waren die wichtigsten Erfindungen der letzten 50 Jahre? Hier unsere Top 10!

Auch, wenn es nicht alle wahrhaben wollen - früher war nicht alles besser. Unter anderem sind in den letzten Jahren eine ganze Menge Produkte entwickelt worden, die das Leben von Eltern verändetr haben - und in vielen Fällen zum Besseren. Können Sie sich noch vorstellen, mir Baumwollwindeln zu arbeiten?

 

Hier unsere Top 10, der Produkte, die das Leben von Eltern verändert haben:

 

10.  Klettverschlüsse

 

9. Kiddy – Board

 

8. Geschirrspülmaschine

 

7. Funktionskleidung

 

6. Fernsehen

 

5. Internet

 

4. Mikrowelle

 

3. Handys

 

2. Wegwerfwindeln

 

1. Die Pille

 

 

Wir haben bestimmt etwas vergessen und freuen uns deshalb auf Eure Ergänzungen.

 

Vaterfreuden auf Facebook   Vaterfreuden auf Twitter
Artikel bewerten
 

Autor

Redaktion