Skip to main content

Suche

4 Oktober, 2012 - 10:20
 

Top 10 - Songs zum Windelwechseln

Sein wir ehrlich: Der Windelwechsel ist die Aufgabe, die zwischen Mutter und Vater gern hin und her delegiert wird. So viel Spaß es auch macht das eigene Kind zu Füttern, so ungern beseitigt man schlussendlich das Ergebnis. Aber mit der richtigen Musik wird aus dem Sch...-Job ein lustiger Vater-Kind-Moment.

Zugegeben - es ist ein Schmutziges Geschäft. Aber ein Job, der erledigt werden muss und den ganzen Mann fordert. Mit Musik geht ja bekanntlich fast alles besser. Daher haben wir eine Hitliste der besten Songs zum Windelwechseln zusammengestellt. Damit Papa in Schwung kommt und auch der Nachwuchs mitmacht.

Hier unsere Top 10:

 

10.  YMCA – Village People

 

9. Wahnsinn – Wolfgang Petry

 

8. Neue Männer braucht das Land – Ina Deter 

 

7. You can leave your hat on – Joe Cocker 

 

6. I Will Survive – Gloria Gaynor

 

5. Taking Care of Business – Bachman Turner Overdrive

 

4. Master and Servant – Depeche Mode

 

3. Da, Da, Da - Frank Zander 

 

2. Babysitter-Boogie – Ralf Bendi

 

1. Körperzellen-Rock

 

 

Haben wir noch einen Titel vergessen? Wir sind gespannt, was Euch noch einfällt.

 

Vaterfreuden auf Facebook   Vaterfreuden auf Twitter
Artikel bewerten
 

Autor

Redaktion