Skip to main content

Suche

24 Januar, 2013 - 10:12
 

Top 10 - Warum das Leben mit Frau besser ist als allein

Man muss Rücksicht nehmen, sich auf jemand anderen einstellen, Urlaubspläne absprechen, zusehen wie sich die Wohnung mit Accessoires füllt und Heerscharen von Schuhen und Handtaschen die Wohnung bevölkern, aber trotzdem: Das Leben mit Frau hat auf jeden Fall auch seine Vorteile.

Die Bierkästen weichen echten Sitzgelegenheiten, die Carrerabahn verschwindet aus dem Wohnzimmer und die Poster mit Bikinischönheiten aus GQ oder dem Playboy müssen auch raus. Es gibt viele Gründe, die gegen das Zusammenleben mit einer Frau sprechen, aber es gibt noch mehr die dafür sprechen. Wir haben unsere Top 10 zusammengestellt.

 

 

10. Endlich hat man jemanden der einen warnt, wenn man mit völlig unpassenden Klammotten das Haus verlassen will.



9.  Man findet auch am Sonntag noch mehr als eine vertrocknete Zwiebel und einen Kanten Brot im Kühlschrank.



8.  Man(n) weiß immer, mit wem man seine Samstagabende verbringen kann - und die Nächte... 



7.  So ein eiskaltes Paar Füsse zwischen den Waden macht morgens richtig wach.



6.  Endlich ein Mensch, mit dem man über etwas anderes als Fussball, Bier, Autos und schöne Frauen sprechen kann.



5.  Ein „vergebener“ Mann ist für andere Frauen viel attraktiver als ein Single ;-)



4.  Man lernt, dass es nicht reicht, den Müll nur alle vier Wochen rauszubringen.



3.  Man lernt, dass Dinge die man bisher als bloße „Staubfänger“ bezeichnet hat, in Wahrheit „Accessoires“ heißen. 



2.  Man findet in der Dusche immer noch einen zweiten Nassrasierer, falls der eigene stumpf sein sollte.



1.  Man kann schon einmal ausprobieren, wie es sich als Familie anfühlen würde.

 

 

Was haltet Ihr von unserer Liste? Haben wir etwas vergessen? Was fällt Euch noch ein? Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen.

 

Vaterfreuden auf Facebook   Vaterfreuden auf Twitter
Artikel bewerten
 

Autor

Redaktion Vaterfreuden.de
randomness