Skip to main content

Suche

10 August, 2011 - 07:20
 

Top 10 - Was ich an Frauen nie verstehen werde

Wir lieben sie, wir brauchen sie, sie sind die Mütter unserer Kinder und überhaupt etwas Wunderbares: Frauen. Doch mal ehrlich - es gibt eine Reihe Dinge, die wir an ihnen nicht verstehen. Hier einmal unsere Top 10-Liste zum Thema „Dinge, die ich an Frauen nie verstehen werde.“

<--break->

 Frauen und Männer scheinen einander zu brauchen. Anders ist es nicht zu erklären, dass beide trotz der schon „vorprogrammierten“ Schwierigkeiten immer wieder aufeinander fliegen. Und dennoch gibt es viel, dass Männer an Frauen nicht begreifen.

Hier unsere Top 10, was wir an Frauen nie verstehen werden:

10. Warum können sie sich im Restaurant nie entscheiden, was sie essen wollen?

9.    Warum gehen sie am liebsten paarweise zur Toilette?

8.   Warum fragen sie, was sie anziehen sollen, wenn sie am Ende eh nicht auf uns hören?

7.   Wozu benötigt man 35 Handtaschen und was ist so faszinierend an Schuhen?

6.  Warum die Farben des Autos, der Stereoanlage, des Handys usw. wichtiger sind als deren technische Ausstattung.

5.   Warum zu spät kommen bei Frauen immer entschuldbar, beim Mann aber immer ein Ausdruck fehlender Wertschätzung ist.

4.  Warum sie nicht viel öfter Sex haben wollen, wo sie doch multiple Orgasmen bekommen können.

3.   Warum brauchen Frauen so lange beim Klamottenkauf.

2.  Wie sie sich die Geburtstage und Jubiläen ihrer Familie, meiner Familie, ihrer Freunde und der Nachbarn merken können, aber stets vergessen, wenn man ihnen sagt, dass an einem bestimmten Abend ein wichtiges Fußballspiel im Fernsehen läuft.

1.  Warum finden Frauen Männer attraktiv?

 

Wir haben bestimmt etwas vergessen! Also schreibt uns doch, was ihr an Frauen nicht versteht und natürlich freuen wir uns auch auf all die Dinge, die Frauen an Männern nicht verstehen.  

Vaterfreuden auf Facebook   Vaterfreuden auf Twitter
Artikel bewerten
 

Autor

Redaktion
randomness