Gewinnen Sie einen BERG GO² Pedal-Gokart

Image
BERG Go2

BERG GO² Pedal-Gokart - einfach Laufradfahren und Pedaltreten lernen

Gemeinsam mit der niederländischen Qualitätsmarke BERG verlosen wir ein Exemplar des neuen BERG GO²: Mit dem jüngsten und kleinsten Pedal-Gokart von BERG lernen Kinder von 10 bis 30 Monaten ganz einfach Laufradfahren und Pedaltreten. Zwei in einem also! Bei den ganz Kleinen bleiben die Pedale eingeklappt. Ist das Kind bereit für den nächsten Schritt? Dann werden sie einfach ausgeklappt: Dank der direkten Übersetzung gelingt das Pedaltreten mühelos und das Kind kann einfach losfahren!

Außerdem gewährleistet dieses System, dass der Nachwuchsfahrer die Kontrolle über das Fahrzeug behält. Der BERG GO² bietet also nicht nur eine Menge Spielfreude, sondern unterstützt zudem die kognitive und physische Entwicklung von Kindern ab 10 Monaten. Der glückliche Gewinner kann auswählen, ob er den Pedal-Gokart im Wert von 89,- Euro in der Farbe Mintgrün, Rosa oder Blau erhalten möchte.

 

BERG LifestyleAnders als die anderen Kinderfahrzeuge

Der BERG GO² unterscheidet sich nicht nur durch sein einzigartiges Pedal-System von anderen Kinderfahrzeugen: Die Kinder fahren auf der Neuerscheinung ganz ohne Anstrengung los, da der Pedal-Gokart mit Direktantrieb ausgestattet ist und die Kugellager der Hinterachse und des Tretlagers eine leichtgängige, mühelose Fahrt garantieren. Das ergonomische Design sorgt dafür, dass die Füße des Kindes nicht mit den Pedalen oder Hinterrädern in Kontakt kommen. Die vier Räder verleihen dem Fahrzeug Stabilität und Sicherheit. Dank der speziellen Reliefstruktur auf dem Sattel kann das Kind nicht so leicht herunter rutschen und die Flüsterreifen schonen die Ohren von Mama und Papa. Weder Sitz noch Lenker müssen eingestellt werden, denn die Nachwuchsfahrer sitzen immer perfekt auf ihrem BERG GO² – er wächst automatisch mit.

 

Ausgezeichnetes Produkt

DetailObwohl der BERG GO² erst gerade erschienen ist, konnte er sich schon zwei Auszeichnungen sichern: Neben dem Red Dot Design Award hat er auch den Kind + Jugend Innovation Award 2018 in der Kategorie “World of Kids Toys” gewonnen. Die Jury aus internationalen Fachjournalisten, Sicherheits- und Branchenexperten, würdigte Innovation, Technologie, Funktionalität und Design des neuen Kinderfahrzeugs.

Weitere Informationen unter https://www.bergtoys.com/de/pedal-gokart/go2 und auf der BERG Facebook-Fanpage.

 

Wir verlosen unter allen Teilnehmern einen BERG GO² Pedal-Gokart. Der Gewinner darf auswählen, ob er sen Exemplar in der Farbe Mintgrün, Rosa oder Blau erhalten möchte.

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 04.10.2018.

Bitte pro Person nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

 

Teilnahmebedingungen
Newsletter