Lange Haare und Mädchen gehören heute fast untrennbar zusammen. Pflege und Styling ist meistens die Sache der Mütter. Doch was tun, wenn die Tochter einen Zopf will und Mama ist nicht da? Da stehen viele Väter auf dem Schlauch. Wenn guter Rat teuer ist, hilft unser Artikel ungeübten Vätern weiter.

Nach dem heißesten Sommer aller Zeiten im Jahr 2018 steht der Herbst vor der Tür. Die Temperaturen sinken, der Wind wird stärker und Regen gibt es nach monatelanger Dürre wieder. Um den Herbst kleidungstechnisch sicher zu überstehen, müssen Sie einige Tipps beachten.

Sneaker liegen nun schon eine ganze Weile im Trend, und auch im Jahr 2018 sind sie wieder angesagt. Und zwar bei den Kindern wie bei den Großen. Partnerlook mit coolen Schuhen - warum nicht? Wenn der Vater mit dem Sohne auf dem Bolzplatz unterwegs ist, Computer zockt oder den Park auf dem Roller unsicher macht, sind das sicherlich nicht die schlechtesten Schuhe.

Modisch im Trend und für den Alltag als Familienvater gerüstet, ein klassisches Kleidungsstück darf dabei auf keinen Fall fehlen: die Jeans. In diesem Jahr wird sie 145 Jahre alt. Grund genug, der Jeanshose an dieser Stelle einmal angemessen zu huldigen.