Hallo liebe Väter und werdende Väter

Gespeichert von Oschmann28 am Mo, 2012-10-29 12:01

Hallo erstmal an alle,

ich suchte seit langem schon ein Forum um unter gleichgesinnten zu sein. Um mich auf das Vater werden zu konzentrieren. Zuerst habe ich da was auf dem Herzen was ich los werden möchte.

Ist es normal das sich (sogenannte Freunde) abwenden wenn sie wissen das es nicht mehr um Partys geht? Wir haben jetzt genug erfahrungen gemacht das es so ist. Woran liegt das wohl? Ich möchte es einfach nur verstehen. Man geht jahrelang durch dick und dünn und aufeinmal suchen sie gründe um aus dem leben zu treten nur weil ein Kind unterwegs ist? Ich fühle mich in der hinsicht einfach im stich gelassen. Denn man hat für andere immer getan und gemacht . Wie soll es denn in Zukunft sein? Vielleicht habt ihr auch die gleiche erfahrung gemacht und könnt es mir erklärendas ich es verstehen werde.

Lieben Gruß Oschmann28