Skip to main content

Suche

12 Januar, 2012 - 12:11
 

Top 10 - Warum das Leben als Paar schöner ist als allein

Eben noch sitzt man mit seinem WG-Kumpel auf umgedrehten Bierkästen, zockt mit der Playstation, öffnet ein Bier und verspeist die Ravioli aus der Dose - kalt versteht sich - als die Freundin vor der Tür steht. Sie äußert den Wunsch zusammenzuziehen. Ach du Schreck!

Warum soll Mann seine Unabhängigkeit aufgeben um mit der Freundin zusammenzuziehen? Ist das schon das Ende, oder folgt auf dem Fuße die Hochzeit? Gibt es vielleicht auch gute Gründe, um als Paar zu leben? Wir finden: ja. Deshalb haben wir unsere Top 10 der besten Gründe, warum es schöner ist, in Partnerschaft zu leben als Single zu bleiben, zusammengestellt. 

 

 

10. Ein geregeltes Sexualleben hat durchaus seine Vorteile.



9. Weil sich der Kühlschrank wie von selbst füllt.



8. Da Fernsehen zu zweit auf dem Sofa unter einer warmen Decke viel schöner ist als allein.



7. Damit man nicht Gefahr läuft, Weihnachten oder Silvester allein feiern zu müssen.



6. Damit die eigene Wohnung in Zukunft Mindestansprüche an Sauberkeit und Ordnung erfüllt.



5. Man hat jemanden, der morgens die Kleidung prüft und einem sagt, ob man das Haus so verlassen kann.



4. Man lernt vom Gegenüber dazu und kann so persönlich wachsen.



3. Da es viel mehr Spaß macht, zusammen zu kochen und man deshalb weniger Fast-Food isst.



2. Weil sich Probleme zu zweit viel besser lösen lassen als allein.



1.    Weil es schön ist, neben jemandem aufzuwachen den man liebt.

 

 

Haben wir noch einen Punkt vergessen? Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!
 

Vaterfreuden auf Facebook   Vaterfreuden auf Twitter
Artikel bewerten
 

Autor

Redaktion Vaterfreuden.de
randomness